Foto: pixabay.com

Neufolierung unseres RTWs

Foto: M.Kaup / DRK OV Hochwald


Nachdem wir uns 2019 einen gebrauchten RTW für Sanitätsdienste und unsere SEG gekauft haben, erstrahlt er nun in neuem Glanz. Die alte, noch zu großen Teilen im Design des Vorbesitzers gestaltete Folie wurde entfernt und ein neues Design erstellt.
Weitestgehend angepasst an das Design des Regelrettungsdienstes und die Richtlinien des DRK Bundesverbandes hat das Fahrzeug nun eine wesentlich höhere Sichtbarkeit, realisiert durch leuchtrote und gelbe Elemente im Hellen und reflektierende Streifen und Schrift im Dunklen.
Nun ist das Fahrzeug auch optisch in der Moderne angekommen und bietet mehr Sicherheit für unsere Helfer, sowie ein frisches Auftreten bei unseren Kunden auf Sanitätsdiensten.

Vielen Dank an die Firma "Folienprofi" in Fell für die unkomplizierte Vorarbeit und die qualitative Verarbeitung.